About me


ÜBER MICH

Als Recruiterin aus Leidenschaft bin ich seit 20 Jahren mit Herz und Verstand freiberuflich unterwegs. Seitdem sorge ich dafür, dass offene Jobs mit passenden Talenten besetzt werden. Meine Kunden sind in der Regel Arbeitgeber, die kein eigenes Recruiting Team dafür haben.

Ich bin davon überzeugt, dass Recruiting professionell und mit besonderer Achtsamkeit durchgeführt werden muss, damit es für alle gut passt. Dabei helfen mir digitale Medien und Instrumente. Aber nur, um in der analogen Welt mit echten Menschen in Kontakt zu kommen. I love it.


Getreu dem Motto: The more digital we become, the more human we must be.

Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Vor allem wenn wir Ideen auf Augenhöhe austauschen und alle gemeinsam dran bleiben, auch wenn es kniffelig wird.

Dank meiner 360Grad Perspektive, flexiblen Arbeitsweise und richtig guter Ideen, wird jede Personalsuche und jede Jobsuche zum Erfolg!

MEIN PROFIL 

  • Recruiting Expertin für KMU Unternehmen, die kein eigenes HR Team / Recruitment dafür haben

  • Job Coach / Fachtrainerin für Menschen in beruflicher Veränderung

  • Referentin an Hochschulen, auf Karrieremessen und Veranstaltungen

  • Fachbuchautorin Linde Verlag („Erfolgreich bewerben“)

  • Mitglied im Personaler Netzwerk PNN

  • Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)

  • Gründerin und Organisatorin „Unternehmerinnen Rhein-Erft-Kreis“



    QUALIFIKATION

  • Diplom Betriebswirtin - Personal & Ausbildung (TH Köln)
  • Zertifizierte Fachtrainerin für digitales Recruiting (BDVT - Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches)

  • Ausgebildete Integrationslotsin (AWO)

 

 

Personalberatung Erdmann
Breitestraße 161-167
50667 Köln

Tel. 02234 9797 531
andrea.erdmann@personalberatung-erdmann.de

  

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen