Was Sie über mich wissen sollten


 

Ich bin Expertin für digitales Recruiting - Mein Netzwerk, mein Fokus und meine Expertise liegen im digitalen Zeitalter.

Unternehmen mache ich fit für's digitale Personalrecruiting und begleite sie auf Wunsch step by step bis zur erfolgreichen Mitarbeitergewinnung.

Im Kontakt mit Menschen ist mir ein wertschätzender Umgang extrem wichtig.

Weil die Erwartungen und Wünsche beider Parteien (Bewerber und Unternehmen) sehr unterschiedlich sind, habe ich stets die Doppelperspektive im Blick.

Letztendlich entscheiden wir Menschen immer auf der persönlichen (Analog) Ebene, ob es passt und ob wir zusammen arbeiten wollen. Also Digital meets Analog. Das ist meine Devise.

 

  • Diplom Betriebswirtin - Personal & Ausbildung (Fachhochschule Köln)
  • Geprüfte Fachtrainerin BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches)
  • Referentin an Hochschulen, auf Karrieremessen und auf Fachveranstaltungen

Recruiting-Service Erdmann
Tel. 02234 9797 531
andrea.erdmann@personalberatung-erdmann.de